Mina K.
Zwischen zwei Welten

Meine Erlebnisse

Im Alltag kann ich meine Neigung heutzutage oft nur abends ausleben, wenn meine Tochter im Bett ist. Doch früher, und auch heute noch ab und zu, hatte und habe ich auch einiges als Mina außer Haus erlebt. Das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Doch um eines gleich vorweg zu nehmen: Hier stehen keine wilden Sex-Geschichten. Die im Folgenden geschilderten Erlebnisse sind alle wahr und handeln hauptsächlich von einfachen Banalitäten des Alltags und waren für mich nur deshalb etwas besonderes, weil ich sie als Mina erleben durfte.

Nachtrag

Die oben erzählten Erlebnisse sind bis jetzt meine einzigen Ausflüge en femme in die Öffentlichkeit. Leider ist die Anzahl in Anbetracht der Zeit immer noch recht überschaubar. Ansonsten lebe ich das nur zu Hause aus. Ich bin dann zwar zwischendurch auch das eine oder andere Mal vor der Wohnungstür, um etwas aus dem Auto zu holen oder den Müll wegzubringen, doch das ist immer nur für Sekunden und meistens im Dunkeln und zählt nicht.

Ich würde gerne viel mehr Abenteuer dieser Art erleben und sogar noch ein paar Schritte weiter gehen. Doch die Gelegenheiten dafür sind leider sehrt selten.

Sollte sich demnächst mehr ereignen, werde ich es an dieser Stelle dokumentieren.


HTML Comment Box is loading comments...
zurück nach obennach oben