Mina K.
Zwischen zwei Welten

Mein Penis wird zur Clitty

Frauen haben keinen Penis.


Diese offensichtliche Erkenntnis beschäftigt mich, seitdem ich Crossdressing betreibe. Denn mein eigener Penis hat dabei schon immer das Gesamtbild gestört. Denn ich möchte doch als Frau wahrgenommen werden und eine verräterische Beule ist dabei eher hinderlich.


Bei Erregung wächst mein Penis auf bis zu 16 cm Länge und 4,6 cm Durchmesser an. Damit dürfte ich leicht über dem Durchschnitt liegen. Auch wenn meine Frau (und möglicherweise so mancher Bewunderer) das an sich sehr zu schätzen weiß, empfinde ich das als Mina eher unästhetisch.


Vielleicht ist das auch ein Grund dafür, weshalb ich so sehr auf CBT stehe. Ich mag es, meine männlichen Genitalien zu quälen, mir Schwanz und die Eier eng abzubinden und in die Länge zu ziehen.


Daher habe ich schon frühzeitig verschiedene Techniken benutzt, um mein auffälliges Anhängsel zu verstecken.

Ein Caché-Sex leistet dabei gute Dienste. Für enge Leggings habe ich sogar ein spezielles Modell, dass einen hübschen Cameltoe zaubert.


Als ich vor einigen Jahren im Internet auf das Thema der erzwungenen Keuschhaltung gestoßen bin, hat das etwas in mir ausgelöst. Es hat nicht lange gebraucht, bis ich mir meinen ersten Keuschheitskäfig im Internet bestellt hatte.

Heute habe ich bereits viele verschiedene Modelle und trage sie häufig.


Im Prinzip kann mir der Peniskäfig gar nicht klein genug sein, um meine Clitty im Zaum zu halten, so dass sie die Bezeichnung "Penis" nicht mehr verdient.


Und so wird aus Cock-and-Ball-Torture mal eben Clitty-and-Ball-Torture, gerne auch mit leichter Elektrofolter.


Wenn das alles nicht reicht, kommen mir manchmal Kastrationsphantasien.

Na ja, eigentlich nicht wirklich. Das Bild ist nur aus einer spontanen Laune heraus entstanden (die Axt lag da gerade herum :-)). Denn meine Sexualität aufzugeben kommt für mich definitiv nicht in Frage.

Und eine geschlechtsangleichende Operation wird vermutlich nur eine ganz besondere Phantasie bleiben.


Aber man/frau wird ja wohl noch träumen dürfen... :-)


HTML Comment Box is loading comments...
zurück nach obennach oben