Mina K.
Zwischen zwei Welten

Meine Referenzen

Ich habe in den letzten Jahren dem einen oder anderen in den sozialen Medien Verehrer begegnet. Manche schreiben schmeichelhafte Kommentare unter meine Bilder oder schicken mir gleich eine private Nachricht per Chat oder E-Mail. Wie alle Mädchen freue ich mich sehr über Komplimente :-).

Aber wenn mir jemand öffentlich schmeichelt, ist das schon was besonderes. Vielleicht bin ich auch ein wenig eitel, aber so was geht schon runter wie Öl...

Google

Die Google-Bildersuche hält mich für passable. Wenn ich mein Profilbild oder ein anderes mit meinem Gesicht hoch lade, wird es als Mädchen identifiziert, d.h. sie schmeicheln mir sogar, was das Alter angeht :-).

Flickr

Kathy mag meine Clitty und Zehen. Zumindest schreibt sie das in dieser Diskussion.

Das beliebteste Bild im März 2020 bin ich in meinem pinkfarbenen Bikini und Edelstahl-Keuschheitskäfig (180 Favoriten, 41 Kommentare).

favoriten_profilbildDas beliebteste jugendfreie Bild im März 2020 ist mein Profilbild (51 Favoriten, 159 Kommentare im März 2020), gefolgt von meinen Füßen in Netzstrümpfen und High Heel-Sandaletten (51 Favoriten, 31 Kommentare).

Ich habe mehr Follower auf Flickr, als ich selbst anderen folge. Ist doch auch irgendwie schmeichelhaft :-).

https://www.flickr.com/people/mina72tv/

Twitter

Mr. To Damn Good schreibt in diesem Tweet, ich gehöre zu den 20 hübschesten Mädchen auf Twitter.


HTML Comment Box is loading comments...
zurück nach obennach oben