Mina K.
Zwischen zwei Welten

Mina als Wichsvorlage?

Ich habe noch eine weitere Phantasie...

Mein Dank für diese Spermadusche geht an den edlen Spender "Wilderness Man"Ich weiß, dass es einige Männer gibt, die gerne auf Fotos spritzen und das Ergebnis online stellen oder per Mail verschicken.

Mir ist egal, wie andere darüber denken. Ich persönlich fasse es als großes Kompliment auf, wenn sich Männer auf mir bzw. meinen Bildern einen runterholen. Das zeigt doch nur, welche Wirkung ich auf diese Männer habe und dass sie mich attraktiv finden. Welche Frau möchte nicht gerne begehrt werden?

Wenn ich mir die Cum Tributes, die ich bereits bekommen habe, erregt mich der Gedanke mir vorzustellen, ich wäre selbst anstelle der Fotos da gewesen...

Hiermit fordere ich alle Interessenten auf, selbiges mit einem meiner Fotos zu tun und mir ein Abbild davon zu schicken. Ich werde es auf Wunsch auch veröffentlichen.

Wer auf diesen Seiten keine geeigneten Fotos findet, die ansprechend genug sind, kann gerne zu meinen Online-Auftritten wechseln (ich empfehle flickr). Dort habe ich auch ein paar heißere Bilder, die ich hier nicht hochladen darf.

Also:

✊🍆💦👩 🔜 🥰

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Wilderness Man, der sein Ejakulat (siehe Bild oben rechts) freundlicherweise für eine erfrischende Gesichtsbesamung zur Verfügung gestellt hat 😋.


HTML Comment Box is loading comments...
zurück nach obennach oben