Mina K.
Zwischen zwei Welten

Mina als Wichsvorlage?

Ich habe noch eine weitere Phantasie...

Mein Dank für diese Spermadusche geht an den edlen Spender "Wilderness Man"Ich weiß, dass es einige Männer gibt, die gerne auf Fotos spritzen und das Ergebnis online stellen oder per Mail verschicken.

Einige sogenannte "Cum Tributes" habe ich bereits unaufgefordert erhalten und (mit Erlaubnis der Spender) auf flickr veröffentlicht.

Mir ist egal, wie andere darüber denken. Ich persönlich fasse es als Kompliment auf, wenn sich Männer auf meinen Bildern einen runterholen. Das zeigt doch nur, welche Wirkung ich auf diese Männer habe und dass sie mich attraktiv finden. Und welche Frau möchte nicht begehrt werden?

Daher fordere ich hiermit alle Interessenten auf, selbiges mit einem beliebigen Fotos von mir zu tun und mir ein Abbild von dem Ergebnis davon zu schicken. Ich werde es auf Wunsch auch veröffentlichen.

Wer auf diesen Seiten keine geeigneten Fotos findet, die ansprechend genug sind, kann gerne zu meinen Online-Auftritten wechseln (ich empfehle flickr). Dort habe ich auch ein paar heißere Bilder, die ich hier nicht hochladen möchte.

Also:

✊🍆💦👩 🔜 🥰

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Wilderness Man, der sein Ejakulat (siehe Bild oben rechts) freundlicherweise für eine erfrischende Gesichtsbesamung zur Verfügung gestellt hat. 😋


zurück nach obennach oben