Mina K.
Zwischen zwei Welten

Inhalt & Navigation

Zur Zeit gibt es fünf Hauptbereiche, die von hier aus oder über das Menü (☰ auf Mobilgeräten) erreichbar sind. Mit dem Stöckelschuh 👠 in der unteren rechten Ecke gelangt man an den Anfang 🔝 jeder Seite und das Banner 👣 am oberen Rand bringt euch wieder hierher.

Und das erwartet euch in den einzelnen Bereichen:

👩 Mina Hier stelle ich mich vor und versuche mich zu erklären. Dazu gehört mein äußeres Erscheinungsbild ebenso wie ein paar pikante Details. Ich gebe tiefe Einblicke in meine Handtasche und meine Vorlieben, wie z.B. meinen Fußfetisch. Abgerundet wird das Ganze durch ein paar Referenzen, Testergebnisse und Fotos.

🎈 Erlebnisse In diesem Abschnitt finden sich Berichte zu meinen Erlebnissen als Mina in der Öffentlichkeit seit den späten 90er Jahren (hauptsächliche kleinere Ausflüge, Kostümpartys oder Shopping-Trips, aber auch mehrtägige Erlebnisse und Coming-outs). Seit 2023 spielt der Burgtorclub eine ganz besondere Rolle in meinem Leben.

🔐 Keuschheit Das Thema Keuschhaltung beschäftigt mich nun schon seit ? Jahren. Seitdem habe ich einige Keuschheitskäfige angesammelt, ständig auf der Suche nach dem perfekten Käfig. In meinem Keuschen Tagebuch 1.0 ist nachzulesen, wie die ersten vorsichtigen Konfrontationen mit meiner Frau gelaufen sind (2015-2019). Interessanter und ausführlicher wird es dann im Keuschen Tagebuch 2.0 (2020-2022). Außerdem habe ich jede Menge Tipps & Spielideen zusammengetragen, meine keuschen Phantasien bebildert, ein paar keusche Cartoons übersetzt und die häufigsten Fragen in meiner keuschen FAQ beantwortet.

💭 Phantasien Ich habe schon lange ein Faible dafür, meine erotischen Phantasien aufzuschreiben. Während Was wäre, wenn...? in ein paar kurzen Sätzen die Geschichte meiner Kindheit umschreibt, entwickelt sich die Geschichte der M langsam zu einem Epos. Bei  Wünsch dir was geht es um lästige Begleiterscheinungen beim Crossdressing. Wichsvorlage ist zum mitmachen da.🤭

🧺 Verschiedenes Dieser Bereich enthält alles, was sonst nirgendwo hineingepasst hat. Ihr findet hier mein Sexy Lexikon, eine kurze Abhandlung über die Begriffe CD, DWT & TV sowie eine Aufstellung diverser Flaggen und Symbole, die in der LGBTQ+-Community gebräuchlich sind. Für Experimentierfreudige sei Minas Giftschrank zu empfehlen. Abgerundet wird dies Sammelsurium durch ein paar Sexy Emojis, meine selbst erstellten Comics, ein paar weiterführende Links zu den Themen dieser Seite sowie Kontaktmöglichkeiten.

Letzte Änderungen


zurück nach obennach oben