Mina K.
Zwischen zwei Welten
Meine Keuschhaltung aktuell:

Keusches Tagebuch 2.0 (ab 2020) — Teil 12

November 2022

Samstag, 06.11.2022

Nach dem etwas unglücklichen Ende unserer letzten Session  im August, hatte ich lange Zeit überhaupt keine Lust mehr auf Peniskäfige und Keuschhaltung. Aber irgendwann überkam mich wieder das Verlangen nach Einschluss und Verweigerung und ich begann erneut damit, mich hin und wieder selbst zu verschließen.

Vor meiner Frau versuchte ich das in der Regel zu verbergen, denn ich wollte sie nicht damit bedrängen. Auch heute hatte ich den Käfig nach dem Duschen angelegt. Als meine Frau das Bad betrat, blieb ihr das natürlich nicht verborgen und sie spielte kurzzeitig damit herum.

Ich hatte schon Hoffnung, aber das war's dann auch schon. Sie hatte keinerlei Anstalten gemacht, nach dem Schlüssel zu fragen. Und direkt angeboten habe ich ihn auch nicht, da ich sie — wie bereits erwähnt — zu nichts drängen wollte.

Unsere Beziehung lief seitdem eher auf Sparflamme und im Bett war auch nichts mehr los. 


Eine Fortsetzung gibt es aus privaten Gründen vorerst nicht.


zurück nach obennach oben